Towae Stiftung

Stiftung des bürgerlichen Rechts

Bitte beteiligen Sie sich!

Insbesondere in den letzten fünf Jahren hat die Towae-Stiftung eine große Zahl ausgezeichneter Anträge erhalten, die aufgrund der zur Verfügung stehenden begrenzten Fördermittel nicht bewilligt werden konnten.

Die Towae-Stiftung beabsichtigt außerdem, sich verstärkt der Förderung der Erforschung des Konflikt- und des Friedenspotenzials von Religionen und der internationalen Zusammenarbeit für eine langfristige nachhaltige Entwicklung zuzuwenden.

Um die genannten Schwerpunkte weiter ausbauen zu können, bitte die Towae-Stiftung um Spenden bzw. Zustiftungen; eingehende Mittel werden dem Stammkapital der Stiftung zugeführt. Wenn Sie Interesse haben sich zu beteiligen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle der Stiftung.